6 Jahre

Zum Heurigen

26.09.16

                      Aus 5 Jahre  Gaststätte Zum Heurigen wurden 6 Jahre

Es waren fünf Jahre geplant, aber die Freude Gastgeber zu sein und viele tolle Gäste haben uns bewogen noch ein Jahr zu verlängern.

Aber wie heißt, wenn es am Schönsten ist soll man aufhören. Daher sind wir zu dem Schluss gekommen unser Arbeitsleben zu beenden und hoffentlich jetzt endlich Zeit für uns und unsre Hobbys zu finden. z.B. Ski -Inline fahren verreisen und mehr.

Am 24.09.2016 findet unser Abschieds -und Dankesfeier für unsre geladenen Gäste  statt Sonntag Familien Feier dann am Sonntagabend 25.09.2016 werden die Türen abgeschlossen und das Gasthaus Heurigen ist Geschichte.

Wir bedanken uns bei unsren treuen Gäste , Bekannten und liebe Freunde.

 


              

         

Herzlich  Willkommen im Heurigen

 

Heuriger bedeutet junger Wein, bedeutet aber auch eine gemütliche Atmosphäre, die wir Ihnen gerne bieten möchten.

Dazu gehören diverse Schmankerl, aus unserer Speisekarte ,verschiedene Fleischspeisen , Käse- und Wurstplatten,

so wie  Salatbüffet

Wir empfehlen Ihnen eine kleine Weinprobe, ( 6 verschiedene Weine) aus dem Kaiserstuhl  zum Kennen lernen

Aber auch Biere und alkoholfreie Getränke bieten wir an.

 

Gastraum mit 50 Plätzen und Hörbachstübel mit 30 Plätzen, Raucherraum,

geeignet für Versammlungen, Schulungen oder Privatfeier

In den Sommermonaten können Sie unsere Hofterrasse genießen mit  40 Plätze.

Der Zugang über die Terrasse ist auch jederzeit für Rollstuhlfahrer möglich.

 

Inhaber:  Ilona und Vladi Volhejn     35745 Herborn-Hörbach  Herborner Str.37

Tel.  015782399995       01631385556      e-mail.  skisem@yahoo.de

Trunken müssen wir alle sein!

Jugend ist Trunkenheit ohne Wein.

Trinkt sich das Alter wieder zur Jugend,

so ist das eine wundervolle Tugend.

Für Sorgen sorgt das liebe Leben

Sorgenbrecher sind die Reben.

 

                                                               Johann Wolfgang von Goethe

 

         Mit Bayrischen, Böhmischen  und Tiroler Spezialitäten  z.B. Semmelknödel mit Pilze,

         (Svickova)mit Böhmischen Serviettenknödel oder Käsenocken

********************

          

               

        

  

zurück